Sonntag, 29. Juli 2012

Kathi machte beim Abstieg ordentlich Tempo.

Es war wirklich ein Vergnügen hinter der Frau im grünen Leiberl ins Tal zu rauschen. Susanne Prohaska schnaufte bei der Gelegenheit ihre Bronchien frei. Freilich: Für eine Pfiat-God-Pause beim Stefan auf der Brunnwies-Alm und für ein Foto-Shooting an der Almberg-Kante mit Blick auf den Grundlsee mußte schon Zeit sein. Am Almberg ist übrigens nicht nur der Ausblick grandios. Auch tief drinnen im Almberg tut sich eine faszinierende Welt auf. Aber weiter: Kurz den Kopf - nein, den Hut - zurechtgerückt. So wollte es der Fotograf, den wir gerade überholt hatten. Und weiter gings dem Umschwumm im Grundlsee entgegen. Die Wassertemperatur war übrigens perfekt. 21 Grad werden‘s wohl gewesen sein. Grad noch erfrischend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen