Montag, 10. Dezember 2012

In München

genauer in Zorneding bei München, haben Gisela und Horst Sammet einen »Helmut-Wittmann-Feen-Club« gegründet. Das hat mich wirklich verblüfft! - Sie haben gemeint »Fan-Club« passt nicht zum Märchenerzähler. »Feen-Club« liest sich gleich viel besser. Recht haben sie. Sind es doch die Einflüsterungen der Intuition, die uns das Märchen mit Feenflügeln sacht ins Bewußtsein wachelt und das Leben verzaubert.
Andererseits: Mag sein, dass der Name »Feen-Club« simplere Zeitgenossen wohl an ein zeitlos-erfolgreiches Geschäftsmodell mit der Lust erinnert. ;-{) Und spielt man schon mit Assoziationen, so fällt muslimischen Fundis zu »Feen-Club« wohl der 7. Himmel ein - und was den Frommen da erwartet.
Aber was kümmert das alles uns!? - Wir wissen worum es geht. Wer freut sich nicht über eine gute Fee!? - Hier das Foto mit Gisela bei der Überreichung der Gründungsurkunde bei einem Umtrunk im Fraunhofer Wirtshaus in München. Gisela ist übrigens eine Meisterin des orientalischen Tanzes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen