Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein wenig versteckt hinter dem Bildschirm

ist hier eine Fülle von Know-How was Computer und Websites betrifft zu sehen, aber auch viel erfreuliche menschliche Größe: Beides vereint in Person von Robert Egger, dem Webwerker. Er macht seinem Namen, was handwerkliche Qualität betrifft alle Ehre. Gemeinsam haben wir uns mit dem exzellenten graphischen Entwurf von Michaela Landwehr vom Atelier Michilangelo an die Neugestaltung der Website www.maerchenerzaehler.at gemacht.
Wer jemals mit Programmieren zusammengearbeitet hat weiß, dass das nicht immer einfach ist. Das berufliche Aufgehen in der Welt virtueller Abläufe und Gesetze macht aus Menschen mitunter recht sonderbare Wesen mit verblüffenden Verhaltensweisen.- So sei‘s ganz vorsichtig gesagt. ;-{)
Bei Robert ist das anders. Da geht die technische Kompetenz nicht auf Kosten der menschlichen. Die Arbeit mit ihm war und ist eine Freude. Wir haben viel weitergebracht, aber auch viele anregende Gespräche geführt, immer wieder gut gegessen, wunderbaren Wein getrunken. So schaut ein arbeitsames Miteinander aus, das das Leben bereichert.
Ein herzliches Danke für die tatkräftige Mithilfe auch an Tochter Heidemarie. Ihre Erfahrung in der Bildbearbeitung und Schriftgestaltung war einmal mehr Gold wert. Was da geschaffen wurde ist ab sofort unter www.maerchenerzaehler.at zu sehen, zu klicken und zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen