Montag, 11. Februar 2013

Nein, das war nicht Felix Baumgartner, ...

der sich beim Grünauer Faschingsumzug tollkühn aus seiner Kapsel in die Tiefe gestürzt hat, sondern Volker Leithner. Statt dem Fallschirm ging auch nur ein Regenschirm auf. Auch der Sponsor war ein anderer. Nicht die Firma, die mit roten Bullen und Dosen in Verbindung gebracht wird, nein: Vorn am LKW ist es deutlich zu sehen! - »Rosa Ochs« sorgte für die notwendige Unterstützung!
Auch wenn es keine 36 km waren, und der freie Fall - Gott sei Dank - nicht eintrat: Respekt! - Sich über der johlenden Menge aus einer wackeligen Holzhütte in luftiger Höhe hinauszuwerfen erfordert allemal viel Schneid. Und im Gegensatz zum Felix Baumgartner war beim Volker Leithner der Kracher, als er die Schallmauer durchbrach, weitum zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen